Was Kunden über uns berichten

Ein einzigartiger Heilraum und Kraftort für mich, der mich schon beim Eintreten zu mir selbst und in die Ruhe bringt.

Für jedes Anliegen, egal, in welchem Lebensbereich, wurden schnelle und unkomplizierte Lösungen gefunden und ich und meine Bedürfnisse wurden an- und ernst genommen. Man spürt hier, dass es einzig und allein um den Menschen und um die Heilung geht. Dafür wird alles Mögliche und (scheinbar) Unmögliche möglich gemacht und es herrscht eine wunderbare Atmosphäre geprägt von Herzlichkeit und Verständnis. Mein Schritt in diese Praxis hat dazu geführt, dass meine körperlichen Beschwerden nach jeder Behandlung verschwunden waren und über einen längerfristigen Behandlungszeitraum und mit Übungen für zu Hause ganz behoben werden konnten. Die Behandlung geht jedoch weit über das rein körperliche Wohlbefinden hinaus und bietet die Möglichkeit einer vollkommenen Neu-Ausrichtung des eigenen Lebens und einer enormen persönlichen Weiterentwicklung.

Ein Schritt, der mein Leben für immer verändert hat.
Danke! 🙂

So eine wunderbare und umfassende Begleitung hatte ich nicht erwartet.

Für jedes Problem wurden schnelle und unkomplizierte Lösungen gefunden. Meine Bedürfnisse wurden ernst genommen. Ich fühle mich als Mensch angenommen und die Heilung geht voran.

Scheinbar Unmögliches wird möglich gemacht und es herrscht dabei eine angenehme Atmosphäre. Mit Herzlichkeit und Verständnis wird sowohl der Körper wie auch die Seele als Einheit betrachtet und begleitet.

Meine Beschwerden sind schon beim ersten Termin deutlich abgeklungen – was ich in vielen Jahren beim Arzt nicht erlebt habe. Die Behandlung, Medikation, Übungen und Aufgaben gehen weit über das rein körperliche Wohlbefinden hinaus. Ich habe viel Gelernt über mich selber und wie ich gesund und glücklich bleibe.

Vielen Dank an Silke und Thomas

Liebe Silke,

Wir, mein Mann und ich, haben uns so häufig über Deine Behandlungsart unterhalten.
Da laufe ich Monate von Arzt zu Arzt und keiner kann mir helfen.

Ich denke häufig an Deine zuwendungsreichen Worte und die Meditationen, die ich immer noch höre. Deine außergewöhnlichen Massagen oder die Bürstenmassagen mit dem Soliform sowie die therapeutischen Medikamente, die ich sofort gut vertragen habe.

Es ist eine große Leistung und Beobachtungsgabe von Dir, den Körper in seinen physiologischen, psychologischen und chemischen Funktionen so zu erkennen und zu behandeln, wie Du es bei mir erkannt hast.

Dafür danke ich Dir
aus vollem Herzen
und werde
„ DIE WELT WEITER VON OBEN BETRACHTEN”.

Frau Kothe-Papst ist eine ausgesprochen freundliche, kompetente und gleichzeitig herzliche Person.
Gekommen bin ich eigentlich nur für eine Rückenbehandlung, aber gemeinsam sind wir zu dem Entschluss gekommen dass das eigentliche Problem in meiner Einstellung zu mir selber und der Welt liegt. Zusammen gehen wir nun zusätzlich einen Weg der seelischen Entwicklung.

Ich fühle mich bei Frau Kothe-Papst sehr aufgehoben und kann sie nur jedem empfehlen. Man erkennt ihre Erfahrung sowohl in körperlicher als auch in geistig-seelischer Hinsicht. Gerne erzählt sie mir auch von ihrem eigenen Weg und wo sie ihre Schwierigkeiten hatte und auch noch hat, was mir selber viel weiter hilft.

Eine geniale, ganzheitliche Heilpraktikerin.
Meine angeblich unheilbare Erkrankung war schon nach der ersten Behandlung besser.
Nach zwei weiteren Behandlungen konnte ich alle Medikamente absetzen.
Heute bin ich beschwerdefrei und fühle mich vollständig gesund.

Einen Überblick über
unsere Angebote findest du hier >

Newsletter

Wir freuen uns wenn wir miteinander verbunden bleiben. Trage dich hier ein und erhalte in unregelmäßigen Abständen das Neueste aus unseren Heilräumen.
Inspirationen für dein leichteres Leben in der Zeitqualität und vieles mehr, rund um ein Leben in Freude und Leichtigkeit im Hier und Jetzt!

Loslassen für eine leichte, lichte und freie Zukunft