Über uns

Unsere Stärke sowie Einzigartigkeit

liegen in der Verbindung von Heilkunst und Lebenskunst. Seit über 55 Jahren sind wir dankbare und (nicht immer) glückliche Besucher auf unserer Erde.

In den letzten 30 Jahren haben wir uns gemeinsam der Weisheitslehre von Paracelsus, Hermes Tris Megistos und unzähligen anderen, weisen Menschen gewidmet und durften daraus ein Verständnis für Körper, Krankheit, Gesundheit, inneres Glück und Frieden entnehmen. Dies dürfen wir seit mehr als 20 Jahren in verschiedensten Formen begleitend weitergeben.

Wir dürfen uns seit vielen Jahren als bereicherndes und gewinnbringendes Team für uns und andere erleben. Natürlich hat jeder von uns seine speziellen Fähigkeiten und seine eigene Geschichte.
Die eigenen Geschichten kommen hier:

Silke Portrait Warm

Ich, Silke, darf seit über 20 Jahren meine Berufung leben.

Heute darf ich als Mentorin, spirituelle Beraterin, Heilpraktikerin, Mutter, Hausfrau, Gärtnerin und vieles mehr, freudig in der Welt sein. Das war nicht immer so.

Mein Weg der Wandlung und Bewusstwerdung begann mit dem schmerzlichen und ängstigenden Gefühl, dass ich an einem Punkt meines Lebens angelangt bin, der schon “Viele Male So“ da war. Da war keine Freude, keine Perspektive, alles nur Pflichterfüllung.
Und so konnte und wollte ich nicht mehr weiter machen. Meine Freundin brachte mich zu einer Frau, die mit Jesus sprach. Ziemlich freakig aber na ja – schlimmer werden kann es ja nicht, war mein Gedanke. So begann ich vor 30 Jahren mit dieser Frau, die meine erste, wunderbare Lehrerin wurde, meine Persönlichkeitsentwicklung. Nach dem Aufbau von Selbstvertrauen und dem erlernen des Lebens aus dem Gefühl, statt aus dem Kopf, folgte meine Ausbildung zum esoterischen Lebensberater. Im Rahmen meiner späteren Heilpraktikerausbildung wurde mir meine Gabe der Übertragung von Heilenergie über meine Hände deutlich.

Mit diesen meinen Gaben und Talenten führte mein Weg Schritt für Schritt weiter hinein, in die spirituelle Welt. Viele Herausforderungen durften bestanden werden und aus einer unsicheren, ängstlichen Person durfte im Laufe der Jahre eine selbstsichere, freudige und fröhliche Silke werden.

Heute liebe ich das Leben (auch wenn es mal dunkel erscheint), bin dankbar für alles und jeden der in mein Leben getreten ist, denn all das waren (und werden sein) meine besten Lehrmeister.

In tiefer Dankbarkeit ist es mir eine große Freude und Ehre mein Tun und Sein mit der Welt zu teilen.

Silke Portrait Warm

Ich, Thomas, hatte das Glück, dass mir eine Schulung meiner Sensitivität schon im Alter von 12 Jahren erstmals zuteil wurde

Durch eine schwere Krankheit meiner Mutter kam mein Vater in Kontakt mit dem Wissen um Wasseradern und Co. Da er selber sensitiv war, zog es ihn dort hin und er absolvierte zahlreiche Ausbildungen rund um den gesunden Schlafplatz. Mit großem Interesse war ich auch bei der Sache und durfte die Ausbildungen mit machen.

Im Zuge der Gesundung meiner Mutter in Begleitung durch einen Heilpraktiker, wurde eben dieser Heilpraktiker auf unsere Fähigkeiten aufmerksam. Immer öfter waren wir dann auf sein Geheiß hin in Deutschland unterwegs und haben gesunde Schlafplätze gefunden. Unser Tun wurde erfreulicher Weise immer wieder bestätigt, da der Behandler nach dem Freilegen der betreffenden Person einen Bluttest machte um zu überprüfen ob nun alles zum besseren stand.

Immer weiter habe ich mich dahingehend geschult und weiter gelernt. Zudem durfte ich mich, bis in meine 30er hinein, oft auf weltweite Reisen begeben. So habe ich viel altes Wissen und Können erfahren und zahlreich meine sensitiven und medialen Fähigkeiten ausbauen und vertiefen dürfen.

Weltweit habe ich Ureinwohner gesucht und offen und fragend begleitet. Von den Samen in Finnland und Schweden bis hin zu den Aborigines in Australien habe ich viele Menschen und deren Kulturen und schamanisches Wissen kennen lernen dürfen. Dort habe ich viele sensitive und mediale Erfahrungen machen können, sowie die Schritte tief hinein in mein Wissen um Feng-Shui und Geomantie erlangen dürfen.

Meine Feng-Shui Kenntnisse durfte ich unter Anderen bei Meister Hung in Australien und Meister Huang in Deutschland vertiefen.

Silke Portrait Warm

Marie und Willi

Für unsere kleinen Begleiter.

thomas_und_silke_papst

Newsletter

Wir freuen uns wenn wir miteinander verbunden bleiben. Trage dich hier ein und erhalte in unregelmäßigen Abständen das Neueste aus unseren Heilräumen. Inspirationen für dein leichteres Leben in der Zeitqualität und vieles mehr, rund um ein Leben in Freude und Leichtigkeit im Hier und Jetzt!

Es ist uns eine Freude, dass wir ein Stück des Weges miteinander gehen und schenken dir gerne nach der Anmeldung die Meditation "Going to be free" zum Download.

Loslassen für eine leichte, lichte und freie Zukunft